Selbsttest - wann ist man ein Genesis-Fan? 28 - 35 Punkte

Startseite Sitemap eMail Impressum

Na also, wusste ich's doch - ich bin ein echter Hardliner, der alle, die behaupten, es gäbe noch was anderes als Genesis zu Recht für strikte Lügner hält.

Freunde, Kollegen und insbesondere das andere Geschlecht verzehren sich geradezu nach meiner Fachkompetenz sowie den ständigen, unaufgefordert angezettelten Diskussionen in Sachen Genesis.

Legendär sind auch meine a capella Gesangsdarbietungen während Mittagspause, beim Betriebsausflug oder auch nur einfach mal so zwischendurch.

Ich bin halt ein Glückspilz, - überall beliebt und respektiert, dieses sieht man auch daran, dass ich seit kurzem als einziger in der Firma ein Einzelbüro habe. Es liegt im Nebentrakt ganz am Ende eines unbeleuchteten Flures zwischen Gästetoilette und Reinigungsmittelraum, Fazit: weiter so, denn es ist unendlich schön, ein wahrer Genesis-Fan zu sein!!!